Dave Camenisch

Hier werden Sie vom Chef persönlich betreut  :-)


Seit der PC-Boom während meiner Schulzeit begonnen hat, hat mich dieser auch nicht mehr losgelassen. Mit Sinclair, Commodore und Apple II, hat damals alles als Hobby begonnen. Der Macintosh Plus 1986 war dann für mich der berufliche Startschuss. Nach einem ersten Job als Techniker, durfte ich für die Firma Industrade (damals Apple Generalimporteur) den gesamtschweizerischen Händler-Support übernehmen. Anschliessend war ich bei GlobuData, dem grössten Schweizer Apple Händler, als Produktmanager tätig.

1990 folgte der nächste Meilenstein: Die Gründung der Capslock AG.
Bereits seit über 3 Jahrzehnten darf ich täglich meine Erfahrung an meine Kunden weitergeben. Die persönliche Betreuung, das Knowhow und der zuverlässige Service sind meine Stärken. Das beste Marketing haben dabei aber stets meine Kunden übernommen, in dem sie mich weiterempfohlen haben. Mundpropaganda ist ja bekanntlich die beste Werbung.

Gerne würde ich auch Sie zu diesen zufriedenen Kunden zählen dürfen.